Gratis-Webinar: Umgang mit Krisen und Unsicherheit

Online

Krisen und Unsicherheit

Wir können uns in Deutschland im Vergleich zu anderen Regionen sicher und behütet fühlen. Wir leben in sehr reichen und friedlichen Verhältnissen. Und dennoch sind auch wir nicht davor gefeit, dass unser Leben sich von einem Tag auf den anderen grundlegend ändert. Dies hat zum Beispiel die Hochwasser-Katastrophe in der Eifel in diesem Sommer gezeigt. Von Corona will ich gar nicht schon wieder reden. Auch persönliche Schicksalsschläge können uns oder unsere Lieben ereilen: Unfälle, der Verlust des Arbeitsplatzes, eine schwere Krankheit und so weiter.

Manchmal sind die Veränderungen so schwerwiegend, dass sie uns in eine persönliche Krise stürzen. Und manchmal wird die Angst vor weiteren einschneidenden Schlägen zu unserer ständigen Begleiterin.

In diesem kostenlosen Webinar gebe ich Impulse,

  • wie wir lernen können, die Unsicherheit zu akzeptieren und mit ihr zu leben
  • wie wir in einer Krise handlungsfähig bleiben oder es wieder werden

Ich freue mich auf Sie! Bitte melden Sie sich per E-Mail bei mir an.

Zurück